Kundenstimmen

Wenn ein Arbeitskreis aus Ehrenamtlichen eine Website betreuen will, muss sie bedienungsfreundlich sein. Das schlanke CMS flixpage entspricht in hohem Maß dieser Anforderung. Dennoch wirkt die Präsentation des Burgdorfer Magdalenenfriedhofs an keiner Stelle wie "von der Stange". Alle Anforderungen sind hoch professionell und ansprechend umgesetzt, von der Konzeption über das durchgängig stimmige Design bis hin zum eigens entwickelten Favicon. Danke für die ebenso kreative wie konstruktive Zusammenarbeit!

Arbeitskreis Magdalenenfriedhof, Burgdorf

www.magdalenenfriedhof.de


 

Mit dem Ergebnis meiner Internetseite bin ich mehr als zufrieden. Alle meine Wünsche wurden schnell und flexibel umgesetzt zu einer perfekten Internetpräsenz. Die Kommunikation mit der Firma flixpage war sehr professionell und zielführend. Gerne empfehle ich die Firma flixpage weiter!

Geschäftsführerin Kristin Mertens, Lehrte

www.agentur-formgebung.de
 


Mit dem flixpage-cms habe ich nicht nur eine intuitiv und einfach zu handhabende Plattform für die neue website der Künstlerin Eva Schorr gefunden, sondern mit dem kongenialen Team dahinter dazu noch Ansprechpartner, die meine Vorstellungen mit Einfühlvermögen aufgriffen und mit zielführenden eigenen Ideen und kreativen Vorschlägen zu einem hervorragenden Resultat geführt haben. Ich bin begeistert!

Matthias Schorr, Burgdorf

www.evaschorr.de
 


Hospizhaus CelleDas Hospiz-Haus Celle hat eine Spende einer großen Organisation erhalten, die nicht in Celle ansässig ist. Auf die Frage, warum das Hospiz in Celle bedacht werden soll, wurde gesagt: „Wir haben uns informiert und sind dabei auf die HP des Hospiz Celle gestoßen. Die Seite ist so gut aufgebaut, ansprechend und informativ und es werden so gute Projekte gemacht, daher möchten wir für das Hospiz Celle spenden.“

Hospizleitung Inga Janßen, Celle

www.hospiz-celle.de
 


Christoph Morich, BurgdorfPositiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr individuelle und professionelle Beratung und Umsetzung mit stets persönlicher Ansprechbarkeit, sehr komfortables Handling für den Kunden und ein absolut faires Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann flixpage uneingeschränkt empfehlen und bin 1A-zufrieden!

Allgemeinmediziner Christoph Morich, Burgdorf

www.dr-morich.de
 


Buch Töchter der SonneIch bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Die ansprechende Webseite passt zu meiner Person, wird bei google auf den vorderen Plätzen gelistet und generiert Aufträge.

Die unkomplizierte Zusammenarbeit ermöglicht die optimale Umsetzung meiner Anforderungen.

Lektor und Journalist Michael Fleischmann, Burgdorf

www.lektorat-fleischmann.de
 


Buch Töchter der Sonne

Frau Heidefuß und Herr Reichel haben für mich eine Website entworfen, bei der keine Wünsche offen geblieben sind! Ich wurde in alle Details einbezogen und sehr gut geschult, um meine Website in der Zukunft selbst zu aktualisieren. Die Zusammenarbeit hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich hatte von Beginn an, absolutes Vertrauen, dass ich sehr gut beraten und begleitet werde.

Ernährungsberaterin Nicole Hafer, Burgdorf

www.ernaehrungsberatung-burgdorf.de
 


Buch Töchter der SonneGute und übersichtliche Entwürfe für meine Homepage. Einfache und umkomplizierte Kommunikation.
Eine richtige Entscheidung, diesen Teil der Öffentlichkeitsarbeit in diese professionellen Hände zu geben.

Autor Gerd Bohne, Burgdorf

www.edition-hermann-weber.de
 


Nach einer überregionalen Recherche für Webdesigner, bin ich auf das Burgdorfer Webdesigner-Team Frau Heidefuß und Herr Reichel gestoßen.

Die treffsichere Ausdrucksstärke, klare Gestaltung, der Witz, und der Einsatz von Bildern haben mich begeistert.
Im persönlichen Kontakt und dann bei der Verwirklichung meiner eigenen Homepage, habe ich mich sehr gut verstanden und freundlich unterstützt gefühlt. In der Umsetzung meines Projektes habe ich sowohl für den gestalterischen, inhaltlichen Teil als auch für die technische Umsetzung eine professionelle, geduldige und humorvolle Begleitung gefunden. Suchmaschinenoptimierung und preisliche Transparenz waren mir wichtig und auch die Sicherheit, dass ich bei eventuellen Schwierigkeiten in der Zukunft auf zeitnahe, professionelle Unterstützung bauen kann.
Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit Frau Heidefuß und Herrn Reichel wärmstens empfehlen und freue mich sehr über meine eigene neue Homepage.

Psychotherapeutin Dr. Isa Bredemeier, Burgdorf

www.psychotherapie-in-burgdorf.de


Ich bin total glücklich und zufrieden mit meiner Webseite. Ich komme bislang damit sehr gut zurecht. Sie ist wirklich sehr gut auch alleine zu bewältigen. Ohne Probleme. Die Resonanz, die ich bisher erhalten habe, war durchweg positiv.

Ich möchte gerne noch hinzufügen, dass die Zusammenarbeit mit Ihnen und auch Herrn Reichel sehr effektiv und kreativ ist. Dass Sie mich in Bezug auf meine Webseite sehr gut beraten und auch geschult haben. Dass es ein sehr konstruktiver Austausch war. Auch dafür, dass Sie flixpage entwickelt und sie benutzereinfach gemacht haben. Vielen Dank noch einmal für Ihre und die Arbeit von Herrn Reichel.

Geschäftsführerin Heike Busch, Lehrte

https://lernstuebchen-lehrte.de


"Super neue Website!"
"Inhaltliche Gestaltung und Design sind sehr gelungen"
"Endlich haben wir einen modernen und ansprechenden Auftritt, der auch auf mobilen Geräten funktioniert!"
"Der neu programmierte Buchungskalender für die Segler ist sehr gut, viel besser als der alte. Ein System, das auch andere Sparten nutzen sollten."

Mitglieder SC-Schwarz-Gold, Hannover

"Die Zusammenarbeit mit flixpage ist sehr angenehm. Bereits das erste, von flixpage erarbeitete Konzept für die neue Webseite war nahezu perfekt. Änderungen und Ergänzungen konnten im konstruktiven Dialog schnell umgesetzt werden. Die Administration der Webseite ist einfach und zum größten Teil selbsterklärend."

Vorstand SC-Schwarz-Gold, Hannover

www.sc-schwarz-gold.de